Institute for Resource Management
. .

Publications

():


Schön, S. Eismann, C. Wendt-Schwarzburg, H. (2019):
Schön, S. / Eismann, C. / Wendt-Schwarzburg, H. / Ansmann, T. (Eds.) (2019): Nachhaltige Landnutzung managen. Akteure beteiligen - Ideen entwickeln - Konflikte lösen. Bielefeld 2019. DOI: 10.3278/6004699w...more


Raber, W. Eismann, C. (2018):
Nyga, I./ Lück, A./ Raber, W./ Hillenbrand, T./ Zimmermann, M./ Eller, M./ Eismann, C./ Möller, K./ Felmeden, J./ Langer, M./ Urban, W.J.F. (2018) Rahmenkonzepte zur integrierten Bewertung siedlungswasserwirtschaftlicher Systeme, in: GWF. Wasser, Abwasser 159 (2018), No. 1, p 53-62


Schön, S. Eismann, C. Wendt-Schwarzburg, H. (2017):
Schön, S. / Eismann, C. / Ansmann, T. / Wendt-Schwarzburg, H. (2016): Transdisziplinäre Lösungen - Reifegrade und Wirkungskategorien, Arbeitspapier des Wissenschaftlichen Begleitvorhabens "Innovationsgruppen für ein Nachhaltiges Landmanagement", inter 3 Institute for Resource Management, Berlin...more


Eismann, C. (2016):
Lang, Rainhart/ Puggel, Annett/ Eismann, Christian (2016): Innovation und Führung. In: Schulz, Klaus-Peter/ Riedel, Ralph: Nachhaltige Innovationsfähigkeit von produzierenden KMU. Inhalte, Methoden, Fallbeispiele. München, Rainer Hampp, pp. 43-67.


Eismann, C. (2013):
Beyreuther, T./ Eismann, C./ Hornung, S./ Kleemann, F. (2013): Prosumption of Social Context in Web 2.0: Theoretical Implications for the Prosumer Concept. In Kleemann, F./ Dunkel, W. (Ed.): Customers at Work. New Perspectives on Interactive Service Work. Houndmills, Palgrave Macmillan, p. 223-252


Eismann, C. (2012):
Kleemann, F./ Eismann, C./ Beyreuther, T./ Hornung, S./ Duske, K. (2012): Unternehmen im Web 2.0. Zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media. Frankfurt / Main, campus