Institut für Ressourcenmanagement
. .

inter 3 Institut für Ressourcenmanagement - Stellenausschreibung - Damit Wissenschaft wirksam wird - Nachhaltigkeitsforschung [10.06.2021]

Damit Wissenschaft wirksam wird - inter 3 sucht Verstärkung!


Uns liegt am Herzen, dass Wissenschaft wirksam wird. Wir arbeiten daher an praxisorientierten Lösungen, die zielgruppengrecht aufbereitet und über die passenden Kanäle an die richtigen Adressat:innen gebracht werden. Aktuell suchen wir eine vielseitig einsetzbare Verstärkung unseres Teams aus dem sozial-/wirtschaftswissenschaftlichen (oder angrenzenden) Bereich.

Forscher:in for Future - hier sind Sie richtig!

Das interdisziplinäre Team von inter 3 arbeitet zur nachhaltigen Entwicklung in den Bereichen Wasser- und Landmanagement, Wasser- und Energie-Infrastrukturen sowie zum Themenfeld Risiko Stadt. Dabei setzen wir uns mit technisch-wirtschaftlichen und ökologischen Aspekten ebenso auseinander wie mit politischen und gesellschaftlichen Fragen. Unsere Forschungs- und Beratungsprojekte sind sowohl in Deutschland als auch im internationalen Raum angesiedelt.

Lust auf spannende Themen, sehr nette Kolleg:innen und einen Arbeitsplatz in der Berliner City West? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30. Juni 2021.


Ansprechpartner

Dr. Susanne Schön
Tel.: +49(0)30 34 34 74 52

Sozial-/Wirtschaftswissenschaftlerin gesucht!

Download Stellenausschreibung