Franka Kaufmann

Kaufmännische Leitung und Office Management

Allrounderin mit Weitsicht: Franka Kaufmann hat den Überblick über Personal, Projekte und Projekt­abrechnung und bringt ein Potpourri an Er­fahrungen mit. Die ausgebildete Nachrichten­technikerin arbeitete viele Jahre als Ton­technike­rin beim Rundfunk, bevor sie beruflich in den kauf­männischen Bereich für audiovisuelle Medien wechselte. In dieser Funktion hat sie Film­produktionen organisatorisch und kauf­männisch unterstützt. Anschließend wechselte sie in die Kunden­beratung eines Software­unternehmens, wo ihre Kommunikations­kompetenzen in der Fernwartung gefragt waren.

Bei inter 3 sorgt sie mit ihrer Organisationsstärke und Kreativität für reibungslose Abläufe, so dass die Kolleginnen und Kollegen sich ganz auf ihre Projekte konzentrieren können.

Arbeitsschwerpunkte

  • Verwaltung
  • Finanzen
  • Büroorganisation
Meine Leidenschaft? Dem Team ein entspanntes Arbeiten ermöglichen und niemals rote Zahlen schreiben!