Neue Projekte – inter 3 sucht Verstärkung!

Nachhaltigkeitsforscher:innen mit Schwerpunkt Landnutzung und Bioökonomie sowie Wasserwirtschaft gesucht

Gruppenfoto des inter 3-Teams
© inter 3 GmbH

Für zwei neue Forschungsprojekte, die im Januar 2023 beginnen, suchen wir sozialwissenschaftliche Verstärkung! Und im Bereich Wasserwirtschaft eine:n Ingenieur:in oder Wirtschaftswissenschaftler:in. Wer transdisziplinäres Arbeiten in einem interdisziplinären und interkulturellen Team schätzt, ist bei uns herzlich willkommen.

Ob Landmanagement, Wasserbewirtschaftung oder nachhaltige Stadt- und Regionalentwicklung: Uns liegt am Herzen, dass Wissenschaft wirksam wird. Als außeruniversitäres Forschungs- und Beratungsinstitut arbeiten wir an praxisorientierten Lösungen, die zielgruppengerecht aufbereitet und über die passenden Kanäle an die richtigen Adressat:innen gebracht werden.

Unsere Projekte sind sowohl in Deutschland als auch im internationalen Raum angesiedelt.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Die Bewerbungsfrist für die zwei Sozialwissenschaftler:innen endet am 28. Oktober 2022.
  • Die Bewerbungsfrist  für die/den Ingenieur:in bzw. Wirtschaftswissenschaftler:in endet am 06. November 2022.

Kurzentschlossene werden bei Eignung auch schon vor Bewerbungsschluss eingeladen.