Kongress
© inter 3 GmbH

Meldungen

Immer auf dem neuesten Stand

Vortrag: Ressourceneffiziente Verknüpfung von Industrieeinheiten

Anhand des IWRM Zayandeh Rud Projekt wurde die Modellierung eines Eco Industrial Park-Konzeptes vorgestellt und…

Kläranlagen-Modernisierungen dank sozialwissenschaftlicher Bewertung

Das Forschungsprojekt ESiTI bietet sozialwissenschaftliche Ansätze für bedarfsgerechte Kläranlagen.

Aktionsplan für eine nachhaltige Landnutzung in Roodasht übergeben

Die feierliche Übergabe fand im Beisein von Projektbeteiligten und hochrangingen Vertretern aus dem Umweltsektor statt.

Kläranlagen werden zu energiewirtschaftlichen Akteuren

Dies ergab Befragung von 170 Experten im Zuge des Forschungsprojektes ESiTI. Die zentralen Ergebnisse sind nun online.

10. GWP-Jahreskonferenz: Fluchtursachen bekämpfen

inter 3 Geschäftsführer Dr. Shahrooz Mohajeri stellt das Deutsch-Iranische Kompetenzzentrum Wasser vor.

ERWAS-Abschlusskonferenz am 15. und 16. Mai

Unter dem Motto „Neue Impulse für die Wasserwirtschaft“ präsentierte u.a. inter 3 die Ergebnisse des Projektes ESiTI.

Wasserwirtschaft 4.0 – industry of things.de berichtet über inter 3

industry of things.de berichtet unter anderem über die Expertise von inter 3 in diesem Bereich.

Jetzt anmelden: ROOF WATER-FARM Online Kurs startet im April

Alle offenen Fragen zu Urban Farming soll dieser fünfwöchige, kostenfreie Online-Kurs ab dem 25. April beantworten

Iranischer Vize-Energieminister besucht inter 3

Rahim Meidani und seine Delegation besuchten uns informierten sich über das Institut und dessen Aktivitäten im Iran.

WASSER BERLIN 2017: Perspektiven für deutsch-iranische Kooperationen

Dr. Shahrooz Mohajeri moderierte die Veranstaltung und informierte über Chancen der deutschen Wasserwirtschaft im Iran.

Alle Neuigkeiten