Kongress
© inter 3 GmbH

Meldungen

Immer auf dem neuesten Stand

Zusammenarbeit in der Forschung fördern

Auf Events in Teheran und Isfahan werden zwischen dem 27. Februar und 1. März Möglichkeiten für Kooperation vorgestellt.…

Die Stadt der Zukunft nachhaltig(er) gestalten

Über erfolgversprechende Lösungsansätze haben in Frankfurt jetzt Vertreter aus Wissenschaft und Praxis diskutiert.

Land - eine kostbare Ressource

Neue Konzepte für eine nachhaltige Landnutzung haben jetzt neun Innovationsgruppen auf einer Konferenz vorgestellt.

Neue Broschüre zur Zukunft von Kläranlagen erschienen

Wie schaut die Zukunft der Abwasserwirtschaft aus? Antworten gibt die neu erschienene Broschüre „ESiTI“.

Iranische Delegation informiert sich über inter 3-Aktivitäten

Bei ihrem Besuch in Berlin informierte sich die Delegation über Projekte von inter 3 im Geschäftsfeld Wassermanagement.

Thema Grauwassernutzung: Iranische Delegation zu Besuch

Die Delegation informierte sich bei ihrem Besuch zur Nutzung von Grauwasser in Gebäuden.

Gründung Kompetenzzentrum Gebäudeintegrierte Farmwirtschaft

Bei diesem Werkstatttreffen wird es diesmal konkret um Wege und Möglichkeiten für die Gründung eines Netzwerks gehen.

Gründung offiziell besiegelt

Für das deutsch-iranische Trainingszentrum für Wasser- und Abwasser-Management wurde nun ein MoU unterzeichnet.

Einsatz von Intelligenten Wassernetzen im Iran

Die Wasserbetriebe der Stadt Kashan und inter 3 habe eine gemeinsame Absichtserklärung unterzeichnet.

Iran-Water: Marktstudie zum iranischen Wassersektor erschienen

Die jetzt erschienene inter 3-Studie liefert die wichtigsten Antworten zu offenen Fragen zum iranischen Wassersektor.

Alle Neuigkeiten