Kongress
© inter 3 GmbH

Meldungen

Immer auf dem neuesten Stand

Gründung offiziell besiegelt

Für das deutsch-iranische Trainingszentrum für Wasser- und Abwasser-Management wurde nun ein MoU unterzeichnet.

Einsatz von Intelligenten Wassernetzen im Iran

Die Wasserbetriebe der Stadt Kashan und inter 3 habe eine gemeinsame Absichtserklärung unterzeichnet.

Iran-Water: Marktstudie zum iranischen Wassersektor erschienen

Die jetzt erschienene inter 3-Studie liefert die wichtigsten Antworten zu offenen Fragen zum iranischen Wassersektor.

inter 3 auf der International Water and Wastewater Exhibition (WATEX)

Gemeinsam mit German Water Partnership (GWP) ist inter 3 auch dieses Jahr wieder im deutschen Pavillon vertreten.

Sammelbandbeitrag zu nachhaltigen Wertschöpfungsketten erschienen

Ein inter 3-Beitrag zeigt auf, wie transdisziplinäre Forschung und Partizipation zur regionalen Eigenversorgung…

WelKMU: Zwei neue Broschüren zum Projektabschluss

Diese bieten Informationen für ausländische Studierende rund um das Thema Berufseinstieg in Deutschland

Strategie-Workshop in Isfahan

Die Teilnehmer haben konkrete Vorschläge zur landwirtschaftlichen Transformation erarbeitet.

inter 3 bei der Iran Week 2017

Wie baut man erfolgreiche Kooperationen mit dem Iran auf? Dieser Frage ging u.a. die Iran Week 2017 nach.

Europäischer Flussbadetag - inter 3 beim Big Jump in die Spree

Am 9. Juli wird geplanscht: die sozial-ökologische Forschungsgruppe GETIDOS lädt zum Big Jump in die Spree. Anschließend…

Ein WelKMU-Werkstattgespräch zum Projektabschluss

Ziele des Werkstattgesprächs waren neben der Vorstellung der Projektergebnisse die Auslotung für künftige Kooperationen.

Alle Neuigkeiten